Direkt zum Inhalt
Zurück

Gemeinsam für die Ukraine

01.04.2022

Der 5. März 2022 war ein frischer, sonniger Samstag. Ein trauriger Tag, wenn man an die Ereignisse in der Ukraine denkt. Aber ebenso ein Tag der Hoffnung, wenn man sich die Hilfsbereitschaft der Menschen in unserer Region vor Augen führt. Einige davon haben auch unser Benefiz-Grillen zum Erfolg gebracht.

Sehr kurzfristig hatten wir uns entschlossen, mit einer Benefiz-Veranstaltung Geld für dringend benötigten medizinischen Bedarf zu sammeln, der in der Ukraine zum Einsatz kommen soll. Dr. Aravski aus Gelsenkirchen würde uns dabei mit seinen persönlichen Kontakten in seine Heimat unterstützen.

Grill und Hüpfburg, Leckereien und Getränke waren rasch besorgt. Und schnell war klar, dass reger Andrang an den Ständen herrschen würde. Doch das finanzielle Ergebnis hat uns mehr als überrascht:

4.000 EUR Spendenerlös – an nur einem einzigen Nachmittag!!

Das ganze Team bedankt sich herzlich bei allen Gästen, bei allen, die unserer Einladung gefolgt sind oder die zufällig vorbeikamen. Und bei allen, die uns bei der Organisation zur Seite standen. Einfach klasse!

 

 

Jaguar fährt auf Brücke
Sie haben Fragen?
Kontaktanfrage
X Sie haben fragen zu unseren Fahrzeugen? Antworten erhalten sie in unserem Chat!